04.08.2018

Wenn das Herbstfest naht...


Noch ist Sommer – und der scheint in diesem Jahr gar kein Ende zu nehmen. Wer bisher nicht im Urlaub war, nutzt vielleicht jetzt die Zeit und will weg, um sich ein paar wunderschöne Tage am Traumurlaubsziel zu gönnen. Schöne und entspannte Tage kann man unter Umständen aber auch zu Hause genießen. In derartigen Situationen ist der nahende Herbst und damit das Herbstfest noch ganz weit weg.

Es gibt jedoch eine Gruppe von Frauen aus der Philippus-Kirchengemeinde, die sich bereits im Sommer Gedanken darüber macht, welche handgearbeiteten kleinen Kunstwerke bei den Besuchern des Herbstfestes Interesse wecken könnten. Diese Gruppe trifft sich regelmäßig, um ihre gemeinsame Bastel- und Handwerksleidenschaft zu befriedigen. Je näher das Herbstfest näher rückt, desto emsiger werden die Gruppenmitglieder. Ihre Leidenschaft wächst in gleichem Maße wie die Spannung, ob die handwerklich umgesetzten Ideen bei den Besuchern des Herbstfestes nicht nur Beachtung, sondern hoffentlich auch reißenden Absatz finden. So wird es wohl in diesem Jahr auch wieder sein.

Die Frauen der Bastelgruppe treffen sich jeweils am zweiten und am letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in Philippus.

Wer Lust bekommen hat mitzumachen, kann zu den genannten Terminen einfach bei der Bastelgruppe vorbeikommen. Weitere Informationen unter Tel.-Nr.  71 49 00.                               

Regina Löhle-Klein                                                                              


 

Ev. Philippus-Kirchengemeinde